Partner Login

Bitte wählen Sie einen Service-Bereich aus

Zoofachhandel Tierarzt Professionals

Seit 1968 genießen ROYAL CANIN Produkte eine ausgezeichnete Akzeptanz bei Hunden und Katzen. Dies liegt nicht zuletzt an den qualitativ hochwertigen Rohstoffen und dem fachspezifischen Know-How unserer Mitarbeiter, das tagtäglich in die Entwicklung und die Verarbeitung unserer Produkte miteinfließt.

Da jedoch jedes Tier anders ist und sich die individuellen Bedürfnisse von Tier zu Tier unterscheiden können, ist es in vereinzelten Fällen möglich, dass Ihr Haustier seine Nahrung nicht frisst. Für diesen Fall möchten wir Ihnen gerne ein außergewöhnliches Versprechen machen: Sollte Ihr Hund oder Ihre Katze eines unserer Produkte bei der Erstfütterung nicht fressen, können Sie dieses an uns zurücksenden. Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten.


1. Formular ausdrucken

Drucken Sie sich hier das Akzeptanzgarantie-Formular aus

2. Rücksendeetikett erstellen

Erstellen Sie Ihr persönliches Rücksendeetikett für:

Deutschland 

oder 

Österreich

3. Produkt einschicken

Schicken Sie uns das Produkt zusammen mit dem ausgefüllten Formular der Akzeptanzgarantie und dem Kaufbeleg mithilfe des Rücksendeetiketts in einer Versandverpackung zu 

4. Prüfung und Erstattung

Wir prüfen Ihre Einsendung und erstatten Ihnen den Kaufpreis des Produktes innerhalb von vier Wochen auf Ihr Konto 


Weitere Informationen zum Teilnahmeprozess können Sie in unserer praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung nachlesen. 

Sollten Sie nicht über einen Drucker verfügen, können Sie die Dokumente auch gerne bei unserem Kundenservice unter der Nummer 0221 – 937 060 600 anfordern. Unsere österreichischen Kunden erreichen den Kundenservice unter der Nummer 0810 – 207 601. Nähere Details zur Akzeptanzgarantie können Sie in den Teilnahmebedingungen nachlesen.