Partner Login

Bitte wählen Sie einen Service-Bereich aus

Zoofachhandel Tierarzt Professionals

Nala, 6, Labrador

Nala hatte starke Schuppen und stumpfes Fell. Nach ca 3-4 Wochen habe ich eine deutliche Veränderung wahrgenommen. Sie schuppte viel weniger und das Fell wirkte allgemein gesünder. Nun füttere ich Dermacomfort schon 3 Monate und sie hat fast gar keine Schuppen mehr.

Amy, 8, Golden Retriever

Nach ca 16 Tagen fiel uns auf, dass Amy viel weniger schuppt und das Fell ist weicher und glänzt.

Jerry-Lewis, 6, Yorkshire Terrier

Das Fell sieht wieder wunderbar glänzend aus und die schuppenartigen Teile sind verschwunden. Dachte erst mein Hund geht nicht an das Trockenfutter ran, aber ich hab gestaunt, er war wie besessen von dem Futter. Danke Royal Canin.

Nelly, 14, Airedale Terrier

Der Zustand von Fell und Haut haben sich zusehends gebessert . Von Monat zu Monat . Unglaublich!!!

Sammy, 7, Golden Retriever

Ich bin begeistert vom Erfolg der Fütterung mit Royal Canin Dermacomfort ! Bereits nach ca. 1 Woche zeigte sich ein deutliches besseres Hautbild und der Juckreiz war nach ca. 2 Wochen vollständig verschwunden. Die Haut konnte gut abheilen und der Hund wirkt wieder zufrieden und gesund. Da er auch noch ein Hund ist, der längst nicht alles frisst, war ich anfangs skeptisch aber er frisst es gern! Ich kann nur jedem empfehlen, der solche oder ähnliche Probleme hat mit seinem Hund, dass er es auch mit Royal Canin Dermacomfort versucht!

Snoopi, 7, Bichon frisé

Unser Snoopi hat sich immer an den Pfoten geleckt und seine Augen waren oft gerötet... Durch die Futterumstellung hat es sich um gut 70 % verbessert ! Er hat das Futter sehr sehr gut angenommen. Wir werden Dermacomfort mini auf jeden fall weiterempfehlen und auch weiter füttern. Vielen Dank

bonzo, 14, Airedale Terrier

Deutliche Verbesserung ! Keine Ekzeme mehr. Dadurch erhebliche Verbesserung der Lebensqualität.

Jacky, 8, Jack Russell Terrier

Kein Juckreiz mehr, die Schuppen sind verschwunden, viel weniger Haarverlust.