Partner Login

Bitte wählen Sie einen Service-Bereich aus

Zoofachhandel Tierarzt Professionals

Teilnahmebedingungen für die Aktion „Akzeptanzgarantie“ von ROYAL CANIN


1. Zeitraum und Veranstalter 
Die Aktion „Akzeptanzgarantie“ läuft vom 31. März 2016 bis zum 31. März 2017. ROYAL CANIN behält sich vor, die Aktion über das genannte Datum hinaus zu verlängern. 
Veranstalter der Aktion ist die ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG, Habsburgerring 2, 50674 Köln („ROYAL CANIN“). 


2. Wer kann teilnehmen? 

ROYAL CANIN-Professional-Kunden wie zum Beispiel Züchter und Veterinäre mit eigener Kundennummer sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen der Mars-Gruppe sowie ihre Familienangehörigen sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen. 


3. Wie kann man teilnehmen?

 Sollte Ihr Hund oder Ihre Katze ein ROYAL CANIN-Produkt nicht fressen, können Sie die Akzeptanzgarantie ganz einfach in Anspruch nehmen: 

  • Drucken Sie das Akzeptanzgarantie-Formular und Rücksendeetikett für Deutschland oder Österreich aus oder fordern Sie die Unterlagen über unseren Kundenservice telefonisch an (für Kunden aus Deutschland: 0221 937 060 600; für Kunden aus Österreich: 0810 207 601). 
  • Senden Sie die Original-Verpackung mit mindestens 75% der Nahrung (nach Gewicht) an ROYAL CANIN zurück.
  • Das Mindesthaltbarkeitsdatum der zurückgegebenen Ware darf nicht überschritten sein (das Datum des Poststempels zählt).
  • Legen Sie Ihrer Sendung das vollständig ausgefüllte Akzeptanzgarantie-Formular und den Kaufbeleg (Kopie genügt) bei.
  • Verwenden Sie für den Versand nur das Rücksendeetikett, das Sie von ROYAL CANIN erhalten haben. Erfolgt der Versand auf eigene Kosten, können die Versandkosten nicht ersetzt werden.
    ROYAL CANIN erstattet Ihnen den Kaufpreis per Überweisung auf das angegebene Teilnehmerkonto innerhalb von vier Wochen ab Zugang der Ware und des vollständig ausgefüllten Akzeptanzgarantie-Formulars.

Im Aktionszeitraum bis 31. März 2017 sind maximal zwei Anforderungen pro Haushalt möglich. Für jede Anforderung ist ein eigenes Akzeptanzgarantie-Formular zu verwenden. ROYAL CANIN überprüft, ob die eingereichten Unterlagen und die zurückgegebene Ware den Teilnahmebedingungen entsprechen. Ist dies nicht der Fall, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen. Teilnahmeberechtigt sind alle Endverbraucher, die das Futter zu nicht gewerblichen Zwecken verwenden, mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.


4. Datenschutz und Kontaktaufnahme

ROYAL CANIN sowie die mit der Durchführung und Abwicklung der Aktion beauftragten Kooperationspartner verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Durchführung der Aktion „Akzeptanzgarantie“ sowie zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen im Bereich der Futtermittelsicherheit. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, es sei denn ROYAL CANIN ist hierzu aufgrund zwingender gesetzlicher oder behördlicher Vorgaben verpflichtet. 
Soweit es zur Abwicklung der Aktion notwendig ist (z.B. bei Rückfragen wegen eines unvollständig ausgefüllten Formulars) kann ROYAL CANIN Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. 
Im Übrigen wird ROYAL CANIN Sie nur kontaktieren und/oder Ihnen weitere Informationen über ROYAL CANIN und seine Produkte übersenden, wenn und soweit Sie gesondert und ausdrücklich eingewilligt haben.