Eine Art Siegel, die aus einem großen, rot umrandeten Kreis besteht. Im oberen Drittel steht das Royal Canin Logo, darunter der Text Akzeptanzgarantie. In der unteren Hälfte steht der Text 100 % zufrieden oder Geld zurück.

Die ROYAL CANIN Akzeptanzgarantie: Ein außergewöhnliches Versprechen

Seit 1968 genießen ROYAL CANIN Produkte bei Hunden und Katzen eine ausgezeichnete Akzeptanz. Dies liegt nicht zuletzt an den qualitativ hochwertigen Rohstoffen und dem fachspezifischen Know-how unserer Mitarbeiter, das Tag für Tag in die Entwicklung und die Verarbeitung unserer Produkte einfließt.

Da jedoch jedes Tier einzigartig ist und sich die individuellen Bedürfnisse von Tier zu Tier unterscheiden können, ist es in vereinzelten Fällen möglich, dass Ihr Haustier seine Nahrung nicht frisst. Für diesen Fall möchten wir Ihnen gerne ein außergewöhnliches Versprechen machen: Sollte Ihr Hund oder Ihre Katze eines unserer Produkte bei der Erstfütterung nicht fressen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

Teilnahmebedingungen

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zur Akzeptanzgarantie finden Sie hier.

Innerhalb des Aktionszeitraums (01.01.2024 - 31.12.2024) ist eine Teilnahme möglich.

Nachdem Sie Ihren Beleg erfolgreich eingereicht und alle erforderlichen Informationen übermittelt haben, wird Ihre Einreichung so schnell wie möglich geprüft. Das Geld, das Sie wahlweise als Gutschein oder per Überweisung auf Ihr Konto beantragen können, erhalten Sie innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet, sofern Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen.

Ein Kaufbeleg, auf dem ersichtlich ist, dass ein Royal Canin Produkt gekauft wurde. Zudem ist wichtig, dass der Kaufbeleg vollständig dargestellt wird und Datum, Belegnummer, Adresse und Händler deutlich erkennbar sind. Der Produktname des Produktfotos muss mit dem Namen auf der Rechnung übereinstimmen. Zudem darf das Mindesthaltbarkeitsdatum bei der Einreichung noch nicht überschritten sein.

Eingesendet werden kann eine übeliche Testmenge einer Nahrung. Dabei handelt es sich entweder um einen Sack einer Trockennahrung oder 2 x 12 Dosen bzw. 48 Frischebeutel einer Feuchtnahrung. Von unserer INDIVIDUALIS Nahrung wird max. eine Monatsration erstattet.

 

Nein. Für die Teilnahme ist lediglich ein gut lesbarer Kaufbeleg notwendig.

Bei einer Trockennahrung finden Sie die Chargenummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Rückseite der Verpackung im unteren Bereich. Die Chargennummer sieht wir folgt aus (als Beispiel): 0264FR05FR59-517-001(18245898RCC). Bei einer Feuchtnahrung oder Individualis Produkten ist die Angabe des Mindesthaltbarkeitsdatums ausreichend. Dieses finden bei den Dosen auf der Unterseite und bei den Frischbeuteln auf der Rückseite unten.