Professional Service
Veterinary Service

Passwort vergessen?

Registrieren.

Inhalt überspringen und direkt zur Hauptnavigation.

Sie befinden sich hier:

  1. ROYAL CANIN Website
  2. Über ROYAL CANIN
  3. Qualität durch Know-how

Qualität durch Know-how

Wir bei ROYAL CANIN sind unseren Grundwerten seit über 40 Jahren treu. Auch heute noch steht für uns das Wohl des Tieres im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten, mit dem Ziel, die Lebensqualität unserer Hunde und Katzen  zu verbessern. Fundiertes Wissen über die wahren Ernährungsbedürfnisse sowie Respekt vor der Natur von Hund und Katze sind unabdingliche Voraussetzungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Ernährungskonzepte.

Die Marke ROYAL CANIN steht für einzigartiges Know-how, das in einzigartige Rezepturen umgesetzt wird. ROYAL CANIN-Produkte weisen auf allen fünf Kontinenten die gleichen exklusiven Merkmale auf.

 

Drei Faktoren stehen hinter dieser Leistung:

  • nährstoffbasierte Ernährungskonzepte in einer artgerechten, optimal ausgewogenen Kombination von Proteinen, Fetten, Kohlenhydraten, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen
  • Produktionsverfahren auf Grundlage fundierter Kenntnisse bei kontinuierlicher Prüfung der eingesetzten Rohstoffe
  • Umsetzung unseres wachsenden Kenntnisstandes in einen weltweit einheitlichen Qualitätsstandard unserer Produkte

 

 

Für eine gesunde Ernährung von Hunden und Katzen

Seit ROYAL CANIN 1967 gegründet wurde, arbeiten alle ROYAL CANIN-Mitarbeiter nach der Philosophie „Wissen und Respekt“. Dabei stehen stets die Eigenarten von Hunden und Katzen sowie die wahren Ernährungsbedürfnisse des Tieres im Mittelpunkt unseres Innovationsprozesses. Sie sind der Ausgangspunkt für jedes neue Ernährungskonzept, mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlergehen von Hund und Katze zu fördern.

Uns ist dieses Thema sehr wichtig, deshalb berichten wir hier von unserer Forschung.